Paragliding Schule Ederbergland
Lerne Gleitschirmfliegen mitten in Deutschland

Ausbildung zum Windenfahrer

Du bist bereits erfahrener Windenflieger und möchtest dich in deinem Verein auch als Windenfahrer engagieren?

Dann erhalte bei uns durch unsere EWF Nicole deine Ausbildung zum Windenfahrer. Nicole hat bereits über 3.000 Schlepps als Windenfahrerin "auf der Uhr" und bereits viele Piloten als EWF ins Windefahren eingewiesen.

Sie erklärt dir alle nötigen Schritte rund um den Aufbau, den Sicherheitsstart und Gefahrenprävention und betreut dich vom ersten bis zum letzten der nötigen 60 Schulungsschlepps.

Selbstverständlich gehört auch Theorie zur Windenfahrerausbildung dazu, die mit einer schriftlichen Prüfung abgeschlossen wird.

Die Ausbildung findet nur an den Wochenenden und nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Komm also bitte auf uns zu.

Preis:          240 Euro