Paragliding Schule Ederbergland
Lerne Gleitschirmfliegen mitten in Deutschland

Sparfuchsmodell

Du bist ein Sparfuchs? Dann buche den A-Schein als Komplettpaket.

Preis A-Schein inkl. zwei Startarten (Hang und Winde)   

- von 1.460 - 1.910 Euro  inkl. Leihausrüstung und Prüfungsorganisation vor Ort

Inhalte gemäß der einzelnen Kursbeschreibungen. Prüfungsgebühren, Unterkunft und Verpflegung sind nicht im Preis enthalten.

Es empfiehlt sich ab dem zehnten Höhenflug mit der für dich passendenden eigenen Ausrüstung zu fliegen. Bei uns kannst du unterschiedliche Modelle testen. Für jeden Flug, der nicht mehr auf Leihausrüstung, sondern auf bei uns gekaufter Ausrüstung absolviert wird, rechnen wir dir 15 Euro auf den Kaufpreis an. So sparst du bares Geld (max. 450 Euro). Lass dich von uns beraten. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir eine Anrechnung nicht bei Fremdkauf vornehmen können. 

Deine Sicherheit steht bei uns an erster Stelle! Wenn du auf unserer Beratung verzichtet hast und hast deine Ausrüstung bei jemand anderem gekauft, müssen wir die Flugtauglichkeit deiner Ausrüstung prüfen. Bitte gib Gurtzeug inkl. Retter und Schirm mit letztem Checkprotokoll zwei Tage vor Kursbeginn bei uns ab, damit wir ausreichend Zeit haben, alles zu kontrollieren, den Retter neu zu packen und die K-Prüfung vorzunehmen. Natürlich stellen wir das Gurtzeug mit dir zusammen auf dich ein. Und vergiss nicht, eine Gerätehalterhaftpflichversicherung abzuschließen. Diese ist Pflicht sobald du mit eigener Ausrüstung fliegst!

Du möchtest deinen A-Schein ausschließlich an der Winde absolvieren? Kein Problem. Sprech uns an!


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos