Paragliding Schule Ederbergland
Lerne Gleitschirmfliegen mitten in Deutschland

Mädels-Prosecco-Tour

Wir haben es schon so oft gehört und auch gelesen: Frauen sind so oft auf der Suche nach gleichgesinnten Frauen. Pilotinnen haben andere Themen als Männer, stehen nicht auf Alpha-Tier-Gehabe und wollen einfach in netter Runde mit anderen Mädels über ihre ganz eigenen Belange reden. Kein "das musst du aber so machen... da hast du wieder falsch entschieden..."! Einfach über das Erreichte freuen. Kein "höher, schneller, weiter" sondern einfach fliegen, völlig egal wie lang und wie hoch. Und am Abend einfach mal die Korken knallen lassen oder eine Runde in die Sauna, in den Pool oder auf der Sonnenterasse ein Buch lesen.

Und genau dafür haben wir diese Tour ins Leben gerufen.

Liebe Pilotin!

Für dich ist diese Reise. Komm mit uns fünf Tage auf ein entspanntes Stelldichein. Wir suchen ein einfaches Fluggebiet aus, mit entspannten Start- und Landeplätzen, mit Rundumbetreuung und guten Gesprächen bei einem Gläschen am Abend. Unser Ziel sind die Vogesen mit ihren sanften Hügelketten, bewaldet wie bei uns im Mittelgebirge. Hier gibt es auch jede Menge andere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Untergebracht sind wir in einem schicken ***-Hotel an einem See in Einzelzimmern mit reichhaltigem Frühstücksbuffet.

Preis:                                 700 Euro

Im Preis enthalten sind Flugbetreuung, Übernachtung/Frühstück im Einzelzimmer im 3-Sterne-Hotel und die Fahrt im Flugschulbus von der Flugschule bis zum Hotel und zurück. Auffahrten im Fluggebiet sind nicht enthalten.

Mindestteilnehmer: 5

Maximalteilnehmer: 8

Zur Anmeldung geht es hier!

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos