Paragliding Schule Ederbergland
Lerne Gleitschirmfliegen mitten in Deutschland

Reisen

Du möchtest völlig entspannt eine Tour zum fliegen machen? Einfach mal nicht entscheiden, an welchen Berg es heute geht? Ob es zu fliegen geht? Ist es sicher heute? Kriege ich den Start heute gut hin? Bleibt das Wetter gut oder erwarten mich Überraschungen? Kriege ich die Thermik heute richtig zentriert? Kann ich auf Strecke gehen und wenn ja, wohin???

Bei unseren Reisen besprechen wir gemeinsam, was an welchem Tag auf dem Plan steht. Du bekommst die Hilfestellung die du dir wünschst. Natürlich liegt unser Fokus auf den Themen Aus- und Weiterbildung, so dass wir nicht jeden Monat eine Reise auf dem Programm haben, aber wir bieten trotzdem eine kleine Auswahl für alle fertigen Piloten an, die sich entspannt in professionelle Hände begeben möchten. 

      

 Flugtechniktraining (und wenn es die Bedingungen zulassen natürlich auch Thermiktechnik)

Zu allen Reisen kannst du dich hier anmelden!


Weitere Tourangebote:

Unser Kooperationspartner "Adventure & Flying Sports" (AFS) hat sich auf das Thema Reisen spezialisiert und bietet erlesene Flugreisen mit langjähriger Erfahrung an. Wir stellen für euch gerne einen Kontakt her. 

Hier gelangt ihr direkt auf die Reiseangebote von AFS:

https://www.afs-flugschule.de/gleitschirmreisen/    

Ansprechpartner: Karl-Heinz Paul (Charly) 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos