Paragliding Schule Ederbergland
Lerne Gleitschirmfliegen mitten in Deutschland

Kombikurs

Wie der Name schon sagt ist dieser Kurs eine Kombination. Und zwar aus 15 Grundkurs- und 10 Höhenflugkurs-Flügen (HK1) sowie der A-Schein & Windenschleppstarttheorie.

Hierfür sind unsere großen Kursblöcke im Kalender vorgesehen.

So kommst du schon auf stattliche 25 Flüge, gepaart aus Hangstarts und Windenstarts. Ein perfekter Grundstein um beide Startarten zu erwerben. Und das zum Preisvorteil. 

Schaffen wir die Anzahl an Flügen wegen schlechtem Flugwetter nicht, kommst du einfach an anderen Tagen, wenn Schulungsbetrieb an der Winde ist, dazu und sammelst fleißig weiter...

Preis:                                                             795 Euro

Preis bei Einzelbuchung:                              905 Euro      


Im Preis enthalten sind der Theorieunterricht, die Fahrten in die Fluggelände, alle Hang- und Windenstarts, Leihausrüstung für max. 10 Flüge im HK1, Videoanalyse, Leih-Schleppklinke und Leih-Funkgerät.

Ab dem 11. Flug im HK1 muss die Ausrüstung gemietet werden oder du fliegst mit eigener Ausrüstung. Die Leihgebühr wird dir beim Kauf deiner eigenen Ausrüstung über die Paragliding Schule Ederbergland jedoch angerechnet!

Unterkunft und Verpflegung sind nicht im Preis enthalten.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos